Ökologische Studien  Impressum

Dienstanbieter und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV ist

Norbert Stapper
Dipl. Biol. Dr. rer. nat. (Univ. Düsseldorf)
Verresbergerstraße 55
D 40789 Monheim am Rhein

Tel.: +49 (0) 2173 61177
Mobil: +49 (0) 1573-4864808 
USt-IdNr.: DE237964816
E-mail: nstapper@t-online.de


Impressum

Die Informationen, die über diesen Internetauftritt ("moose-flechten-umwelt.de") über den Autor sowie über Dritte erhältlich sind, wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch wird keine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Informationen übernommen. Werden dem Autor Fehler bekannt oder bekannt gemacht, wird er diese so rasch wie möglich beseitigen.
 
Der Autor erklärt, dass Verknüpfungen ("Links") nur auf solche Dateien/Dokumente gelegt wurden, deren Inhalt zum Zeitpunkt der Linklegung als sinnvoll und unterstützend eingestuft wurde. Mit der deutschen Rechtsprechung nicht vereinbare Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Sollte sich dies ändern und der Autor erfährt davon, wird er die betreffenden Links entfernen.
 
Urheber- & Kennzeichenrecht: Die Rechte für alle Texte und Abbildungen bleiben, sofern nicht anders kenntlich gemacht, beim Autor. Jegliche Verwendung ohne Zustimmung des Autors ist folglich nicht gestattet. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!



Stand: Mai 2018
Personalia
Datenschutz
Startseite / Home